Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRILL PIZZERIA SONNENSCHEIN MINDEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 664 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grill Pizzeria Sonnenschein Minden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jun 2026 um 17:19 kommt heiß ab das Essen und schmeckt sehr gut
23 Jun 2026 um 22:02 Essen war sehr schnell da , gute Angebote und sehr leckeres Essen. pizzabrot ein bisschen trocken , aber auch trotzdem sehr lecker
22 Jun 2026 um 22:09 Schnelle Lieferung und Top Pizzen.
22 Jun 2026 um 18:08 Üppige Portion, schnell und heiß geliefert. Sehr lecker
21 Jun 2026 um 18:02 Sehr lecker und ging schneller als erwartet
21 Jun 2026 um 6:28 Wie immer einfach klasse Essen. Schön saftige Pizza, Boden nicht zu dünn und nicht zu dick, wie eine Pizza halt sein soll. Immer, immer, immer wieder sehr, sehr gerne!
20 Jun 2026 um 19:17 Die Pizza war super heiß, uns köstlich. Danke
16 Jun 2026 um 20:49 Leider das falsche Menü. Ich hatte Gyros mit Salat bestellt und habe Pommes bekommen, obwohl ich keine Pommes mag.
16 Jun 2026 um 20:06 Lieferung hat zu lang gedauert
7 Jun 2026 um 6:40 Sehr gut ! Alles war top!
2 Jun 2026 um 18:41 3 Portionen bestellt alles in einer Portionen gepackt, auf spätestens 18:00 Uhr mit vermerk bestellt kam ganze Weile später an
31 Mai 2026 um 19:45 Ich habe schon lange nicht mehr soooo leckere Schnitzel gegessen.