Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grill Pizzeria Sonnenschein Minden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kerstin
25 Jun 2026 um 17:19
kommt heiß ab das Essen und schmeckt sehr gut
Saskia
23 Jun 2026 um 22:02
Essen war sehr schnell da , gute Angebote und sehr leckeres Essen. pizzabrot ein bisschen trocken , aber auch trotzdem sehr lecker
Thomas
22 Jun 2026 um 22:09
Schnelle Lieferung und Top Pizzen.
Doro
22 Jun 2026 um 18:08
Üppige Portion, schnell und heiß geliefert. Sehr lecker
Laura
21 Jun 2026 um 18:02
Sehr lecker und ging schneller als erwartet
josef
21 Jun 2026 um 6:28
Wie immer einfach klasse Essen. Schön saftige Pizza, Boden nicht zu dünn und nicht zu dick, wie eine Pizza halt sein soll. Immer, immer, immer wieder sehr, sehr gerne!
Hans-Heino
20 Jun 2026 um 19:17
Die Pizza war super heiß, uns köstlich. Danke
Nadine
16 Jun 2026 um 20:49
Leider das falsche Menü. Ich hatte Gyros mit Salat bestellt und habe Pommes bekommen, obwohl ich keine Pommes mag.
Kaan
16 Jun 2026 um 20:06
Lieferung hat zu lang gedauert
Cerski
7 Jun 2026 um 6:40
Sehr gut ! Alles war top!
Karl-Heinz
2 Jun 2026 um 18:41
3 Portionen bestellt alles in einer Portionen gepackt, auf spätestens 18:00 Uhr mit vermerk bestellt kam ganze Weile später an
Inge
31 Mai 2026 um 19:45
Ich habe schon lange nicht mehr soooo leckere Schnitzel gegessen.